Wechsel Ausbildungsverantwortlicher

Stephan Stalder
Stephan Stalder
Jannik Krebser
Jannik Krebser
 

Nach 10 Jahren im Amt des Ausbildungsverantwortlichen der Regiofeuerwehr Sumiswald, übergibt Stephan Stalder den Posten per 01.01.2024 an Jannik Krebser. Stephan war massgebend an der Fusion der drei Feuerwehren Affoltern, Trachselwald und Sumiswald-Wasen beteiligt und war seit Beginn weg für die gute, zeitgemässe aber auch herausfordernde Ausbildung zuständig. Sein Fachwissen und Engagement bleibt uns erfreulicherweise erhalten, da er das Amt als PbU-Chef und kompetenter Einsatzleiter weiterhin ausführen wird.

Wechsel Löschzugchef Trachselwald

Hanspeter Strahm
Hanspeter Strahm
Ulrich Jakob
Ulrich Jakob
 

Auch beim Löschzug Trachselwald gab es in der Führung per 01.01.2024 eine Änderung. Hanspeter Strahm übergibt das Amt des Löschzugchefs an Ulrich Jakob. Hanspeter war seit der Fusion der Regiofeuerwehr Sumiswald Löschzugchef und übte diese Funktion mit viel Herzblut und Freude aus. Besten Dank für deinen Unermüdlichen Einsatz und dein Engagement für den Löschzug Trachselwald aber auch für die gesamte Regiofeuerwehr Sumiswald.

Sumiswald Schriftzug

Notfallnummern

Feuerwehr 118
Polizei 117
Rega 1414
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145

Sitemap     |     Impressum     |     Datenschutz

 
 
 

© Regiofeuerwehr Sumiswald, 3454 Sumiswald
2017. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die "Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz" bevor Sie diese Website weiter benützen.